Satoshi-Tool AurumCrowdFunding

network, bitcoin, currency

AurumCrowdFunding-Satoshi Tool so richtig handlich geworden.

Nur noch 14 Teilnehmer braucht jeder, um nicht nur seine erste Auszahlung zu erhalten, sondern vor allem um sein Bitcoin Tool aktivieren zu können.
Das Bitcoin Tool sichert jedem tägliche Auszahlungen, weil alle Spenden, die dort eingehen, sofort und gleich verteilt werden.
Bis täglich 17 Uhr sollte jeder dann seine Auszahlung beantragt haben und das ist bereits ab 0,01 BTC möglich.
Ruck zuck ist dann die Auszahlung auf meinem Wallet, das ich in meinen persönlichen Daten hinterlegt habe.

Der Bitcoin selbst schießt ja im Moment echt durch die Decke! Anlass genug, jetzt noch im erträglichen Maß einzusteigen und den zu erwartenden Höhenflug mitzuerleben.

Mit einer jetzt superschnellen Auszahlung kann man ja auch den einen oder anderen unterstützen. Wer ein bißchen kreativ ist, findet bestimmt die eine oder andere Gestaltungsmöglichkeit!

Unser neuestes kleines Video haben wir in eine Eintragungsseite eingebaut, die jeder an seine Kontakte ( Email, Skype, Whatsapp etc.) schicken kann. Jeder der sich dort einträgt, wird an den Namen seines Empfehlungsgebers weitergeleitet:

Hier noch einmal der Link:

http://t1p.de/MenschenxhelfenxMenschen

In diesem Sinne wünschen wir eine ERFOLGREICHE Zeit!

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Jetzt dabei sein!!

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon 1*
Email*
 



Jetzt dabei sein!!

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon 1*
Email*